Skip to main content

Über mich

Mein Name ist Sabrina, ich bin Friseurmeisterin und Brautstylistin in Roetgen, Raum Aachen / Nordeifel oder überall da wo du mich brauchst.

Ich liebe natürliche und typgerechte Stylings, lockere, luftige Haarschnitte und Frisuren die deine persönliche Art und deinen Stil unterstreichen.

Bei meiner Arbeit steht das Erhalten deines persönlichen Looks stets im Mittelpunkt. Dabei schaffe ich eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Ob beim Haarschnitt, deiner Farbe, dem Probetermin oder am Hochzeitsmorgen.

Persönlichkeit

Ich werde dieses Jahr 30 Jahre jung, also ein Kind aus den 90gern, glücklich verheiratet seit dem Jahr 2019 und habe zwei kleine Hunde, die mich ab und zu ganz schön auf Trab halten.

Ich bin ein ausgeglichener, ruhiger und lebensfroher Mensch, der stets die Ruhe bewahrt, was auch gerade bei meiner Arbeit als Brautstylistin sehr von Vorteil ist (Ich spreche da aus Erfahrung 😊 Denn auch ich war ganz schön nervös… )

Mir ist es sehr wichtig, dass du dich während der Behandlung entspannt zurücklehnen kannst, dafür plane ich mir lieber etwas mehr als zu wenig Zeit ein. Somit kann ich auch meinen Arbeitsplatz in Ruhe vorbereiten.

Zeit, Ehrlichkeit, Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft gehören ebenso zu meinen Stärken. Ich möchte, dass du dich bei mir rundum wohl fühlst und stehe dir immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit mir hast du eine zuverlässige Stylistin an deiner Seite, die gerne deine persönliche Geschichte kennen lernen möchte, um individuell auf dich eingehen zu können.

About me
Ausbildung

Im Jahr 2006 begann ich meine Ausbildung zur Friseurin, die Liebe und Leidenschaft zum Beruf wurde mir, wie ich heute behaupten kann, wirklich schon in die Wiege gelegt. Denn nicht nur meine Mutter, sondern auch schon die vorherigen zwei Generationen unserer Familie sind im eigenen Friseurbetrieb groß geworden.

Somit war für mich auch schon sicher, dass ich den weg als Friseurmeisterin anstreben werde. Gesagt getan.

Dennoch wollte ich erstmal meinen eigenen Weg gehen, anstatt dem direkten Weg in den Familienbetrieb.

Somit leitete ich von 2013-2016 einen Friseursalon mit zwei Auszubildenden. Danach vertiefte ich meine Ausbildertätigkeit im Bereich Friseur und Kosmetik an einer Fachschule.

Um meine eigene Kreativität praktisch mehr auszuleben, machte ich mich im Oktober 2014 als mobile Friseurmeisterin selbstständig.

Im Jahr 2020 habe ich mir nun meinen Traum von einem kleinen Homestudio erfüllen können und bin nun auch hier für euch da.

Meine große Leidenschaft

...das Brautstyling

Besonders in diesem Bereich ist es für mich immer wieder besonders, ein Teil der Hochzeit sein zu dürfen.

Jedes Styling, jedes Gesicht und Jede Hochzeit ist individuell. Die Emotionen, dir Selbstbewusstsein schenken, das Strahlen in deinen Augen zu sehen sind einige der Gründe, die für mich meinen Job als Brautstylistin so besonders machen.

Zu guter Letzt der magische Zauber, wenn es an der Zeit ist, das Brautkleid anzuziehen. Noch ein kontrollierender Blick und vielleicht ein paar kleine Handgriffe meinerseits…

Jetzt kann es endlich losgehen!

Für mich ist es, nach eigener Hochzeitserfahrung, eine wahre Herzensangelegenheit.

Wenn du noch Fragen an mich hast oder einen Termin ausmachen möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht hinterlassen

About us

©SK-Hairstyle