Skip to main content

Telefonische Erreichbarkeit

Ich, Sabrina,  betreue dich persönlich in meinem kleinen HOMEStudio und nehme mir hier genügend Zeit für dich und deine Wünsche.
Termine sind daher nur nach Vereinbarung und Absprache möglich.

Wenn ich deinen Anruf mal nicht entgegen nehmen kann, befinde ich mich wahrscheinlich in einer Kundenberatung oder -bedienung. Bitte hinterlasse deinen Namen und eine Rufnummer. Ich melde mich dann umgehend zurück.

  • Dienstag - Donnerstag
    09 - 18 Uhr

    Haarschnitte, Colorationen & Probetermine für Brautstyling

  • Freitag & Samstag

    Brautstyling

Wochenendtermine sind aktuell für Bräute reserviert und daher nur begrenzt und nach Kapazität möglich.

Vereinbare einen Termin

+49 (0)170 9380637

Termin ändern oder stornieren

Falls Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst oder verlegen möchtest, ruf mich einfach an.

Hast Du noch Fragen?

Nutze einfach das folgende Kontaktformular

6 + 9 =